A A A A
Wien, 20.09.2018, 18:09   DEUTSCH / ENGLISH




Angemeldet bleiben



Radio

Bei Anfragen bezüglich der Radiosendung bitte schreiben Sie eine Email an: 
unbewusst@derwienerpsychoanalytiker.at


TERMINE der kommenden Sendungen:
(immer am 2. Mittwoch eines Monats)

10. Oktober 2018
12. Dezember 2018

... jeweils um 20.00 Uhr auf Radio Orange 94.0, UKW 94.0!

 

 
Nächste Sendung am:
Mittwoch 10. Oktober 2018, 20.00 Uhr auf Radio Orange 94.0, http://o94.at/, UKW 94.0

Zur Entstehungsgeschichte der Radiosendung!

Thema der nächsten Sendung:
Die psychoanalytische Hypnosetherapie


Gast der nächsten Sendung:
Dr. Juan José Rios

Er ist zugelassener Hypnosetherapeut, Psychoanalytiker und Lehranalytiker im Gesundheitsministerium. Nach seinem Studium in Theologie und Pädagogik in Peru, widmete er sich beruflich der Psychotherapie. Seine erste Ausbildung auf diesem Gebiet erfolgte bei ÖGATAP im Fach Hypnose, wo er viel Erfahrung in Psychosomatischer Medizin, im Fachbereich chronische Schmerzen  und an der Onkologie im SMZ DOS (Donau Spital Wien) sammelte. Des Weiteren hat er eine Fortbildung in Sexologie und Traumatherapie absolviert. Danach schloss er das Studium der Psychotherapiewissenschaft an der Sigmund-Freud Universität in Wien ab. Seit 2001 betreibt er seine eigene Psychotherapie-Praxis.

 
Kontaktinformationen:
Dr. Juan José Rios

Live Stream: http://streamintern.o94.at/live3.m3u

Die Telefonnummer direkt zur Sendung aus Österreich: 01 3190999-33; aus dem Ausland: 0043 1 3190999-33

Diskutiere mit in unserem FORUM!
"Die Radiogäste stehen eine Woche nach Ausstrahlung der Radiosendung für die Fragen und Kommentare unserer User zur Verfügung!"

Folge uns doch auch auf facebook: 
> Facebook

UNBEWUSST - DIE LUST AM FREIEN SPRECHEN auf Radio Orange 94.0:
http://o94.at/radio/sendereihe/unbewusst-die-lust-am-freien-sprechen/


Sigmund Freud Museum SFU Belvedere 21er haus stuhleck kunsthalle
warda network orange